Jens Dannhus / Jörg Rüterhenke werden Vizemeister im P-Boot

Jens Dannhus / Jörg Rüterhenke (Bild aus 2015)
(Quelle SCC)

Bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft der P-Boote am Bodensee wurde Jens Dannhus mit seinem Vorschoter Jörg Rüterhenke (FSV) nur von den am letzten Tag mit drei ersten Plätzen furios auftrumpfenden Thomas Budde (SVH)/Jochen Wolfram (SCC) – 14 Pkt. geschlagen und wurden mit 17. Punkten Vizemeister.
Gratulation natürlich an die neuen Deutschen Meister vom Dümmer 😉

Punktgleich mit Jens und Jörg wurde Vorjahresmeister Wilfried Schweer mit Olaf Bertallot dritter – da die SCD Crew zwei Tagessiege vom ersten Tag mit in der Wertung hatte.

Bildrechte Sabine Stich

Das eigentlich so starke SCD P-Boot Team war durch Terminüberschneidungen und Erkrankungen nur stark dezimiert am Start. Und auch unser noch anwesender Sportwart Ulli Stich mit Detlef Spitzcok (SCC) war nicht voll fit und konnte nur zwei Läufe segeln – am Ende Platz 26.

Hier die Ergebnisse ==>

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top