Jüngstenplansch – Wasserspaß für unsere Jüngsten

Am Samstag, den 14.09.19, laden wir zum Jüngstenplansch im und auf’m Wasser ein. Die Einladung richtet sich an alle Familien mit Kindern, die noch zu klein für das alleinige Segeln im Opti sind, aber durchaus schon die Freude am Wasser und darauf haben.
Mit kleinen Spielen und spielerischen Übungen mit und ohne Wasserfahrobjekt wollen wir den Spaß am Wasser und an den Gefährten darauf wecken oder gar schon stärken, um so unsere Kids bereits ein wenig in Richtung Wassersport zu stubsen.
So ganz nebenbei können sich dann sowohl unsere Jüngsten kennenlernen, als auch deren Eltern mal auf ein Pläuschken treffen.

Der Jüngstenspaß findet am SCD von 15.00Uhr bis 17.00Uhr (Treffpunkt Jugendraum) statt.

Wenn ihr mit dabei seid, dann gebt uns zwecks Planung doch bitte eine kurze Rückmeldung per Mail an gsgbischoffa@scholl.ms.de bis Mittwoch, den 11.09.19. Bitte gebt auch Eure Personenanzahl und bei den Kids das Alter an!

Wir freuen uns schon jetzt auf Euch!

Sportliche Grüße,

Conny und Andi (Bischoff)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top