Junioren Euro Pirat im SCD Tag 3: Tagsüber wieder kein Wind und Sonne – abends Wind (aber mit Unwetterwarnung)

Wieder wurde gestern bei der Junioren Europameisterschaft der Piraten im SCD an Tag 3 auf Wind gewartet – aber es gab nur eine glühend heisse Sonne.
Abends kam dann etwas Bewölkung und dann auch Wind auf –  aber mit einer Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes für den Dümmer. Unter diesen Bedingungen kann natürlich kein verantwortungsbewusster Wettfahrleiter auslaufen.
Einige Crews nahmen aber die Gelegenheit war.

Außerdem kannte unser Wettfahrleiter Detlev Spitczok die Vorhersage für heute – Wind!

Und so kam es auch und es konnte heute bei tropischen Temperaturen von 34 Grad aber 6-13 Knoten das komplette Tagesprogramm gesegelt werden.

Sobald uns die Ergebnisse vorliegen, stellen wir sie ein.

[AFG_gallery id=’39’]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top