Kurzbericht von der JHV und Neujahrsempfang

Die Jahreshauptversammlung und der anschliessende Neujahrsempfang lief harmonisch und kurzweilig ab.

Auf der JHV erfolgten die Berichte der einzelnen Vorstandsmitglieder und anschliessend die Wahlen.  Dabei wurden Jochem Hustert, Christiane Peistrup, Jörg Böse und Conni Dahm – die turnusmäßig zur Wahl standen – in ihren Ämtern bestätigt.
Anschließend beauftragte die Versammlung den Vorstand die Verschmelzung des SCD und des SVGL vorzubereiten. Zuletzt wurden noch einstimmig Erhöhungen der Liegeplatzgebühren beschlossen, die auch aufgrund der Erhöhung der Befahrensgebühr durch das Land nötig werden.

Und dann folgte der fliegende Übergang in den Neujahrsempfang, bei dem uns das SCD-Gastro Team um Willy Tiemeyer und Markus von Bredow – wie immer – perfekt bewirtete. So konnte die Anwesenden gestärkt und in aller Ruhe die vergangene Saison Revue passieren lassen und für die neue planen 🙂 .

Aufgrund der Beschlüsse findet Ihr jetzt die aktualisierte Durchführungsverordnung (DVO) auf der Website unter Satzung / Anträge!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top