Bei insgesamt wechselnden Wetterbedingungen mit Wind von 4-7 Windstärken am Samstag und 0-2 Windstärken am Sonntag trugen 33 Piraten und 17 Europes am vergangenen Wochenende die Regatta um den Leineweber-Pokal unter Leitung von Wettfahrtleiter Detlev Spitczok von Brisinski aus.
Ausrichtender Verein war der Segler-Club Clarholz (SCC) in Dümmerlohausen mit seinem nagelneuen, nahezu fertiggestellten Clubhaus.
Bildrechte Piraten KV
Unsere Segler waren erfolgreich vertreten: Bei den Piraten belegten Sebastian Bunte und Ralph Nyhuis den 3. Platz, Arne Emptmeyer an der Vorschot von Frieder Billerbeck den 12 und Eike Lauszus mit Jan Schilling den 25. Platz.
Bei den Europes belegten Niklas Dahm den 3. Platz und Lotta Dahm als Neueinsteigerin in der Klasse den 13. Platz.
Hier die Ergebnisse: