Lembruch Schauen und Staunen – der SCD war dabei!

Dabei sein ist alles – gemäß diesem Motto haben wir die Chance ergriffen und uns als Teilnehmer für die diesjährige Gewerbeschau „LEMBRUCH – Schauen und staunen“ angemeldet.

Als Blickfang haben wir einen Open Bic, einen RC-Laser, eine Informationstafel und eine Bildtafel auf unserem Stand gegenüber dem Ladengeschäft von Fricke & Dannhus ausgestellt. Interessierte Besucher wurden von Mitgliedern des Vorstandes über die Aktivitäten unseres Segelclubs informiert und zu einem Besuch unseres Hafengeländes eingeladen.
Das sonnige Wetter motivierte tausende Besucher zum Bummeln über die Ausstellungsmeile und viele der Besucher haben auch unserem Stand besucht.
Eines ist jedenfalls sicher – der SCD hat als einziger Segelclub dieser Gewerbeschau auf sich aufmerksam gemacht und vielleicht sogar manchen Besucher zum Nachdenken über einen Eintritt in unseren Segelclub angeregt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top