Letztes Jugendtraining und SCD-Kinder-Absegeln am 22.10.2022

Am 22.10.2022 starteten zwei Optis, zwei Teenys und zwei Open Bics unter Annes und Connys sachkundigen Blicken zu den letzten Runden der Saison, bevor die Boote winterfest gemacht wurden. Stolze Gesichter blickten am Samstag auf eine Saison mit tollen Trainings, erfolgreichen Regatten der älteren Seglerinnen und Segler, einem spannenden Lütkenpokal sowie dem wieder einmal phantastischen Opticamp zurück.

Bei recht mildem Wetter war es später an der Feuerschale richtig gemütlich, und die Kinder ließen sich die Würstchen von Gabriele und Klaus (vielen Dank an den Grillmeister!) das Stockbrot und diverse Leckereien schmecken.

Ein herzlicher Dank an Jugendwartin Conny und Team für diesen gelungenen Jahresabschluss. Wir freuen uns schon alle auf die nächste gemeinsame Saison!

Claudia Richter

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen