Segler-Club Dümmer E V - Uncategorized - 26

Letztes Optitraining und Clubregatta am Wochenende – Ein Bericht

Am 7.10. fand das letzte Optitraining statt. Mit viel Wind bei 5 bis 6 Bft stand am Samstag zunächst der Spaß im Vordergrund – eine Handvoll unerschrockener Kinder und Jugendlicher konnte die Grenze der zum Einsatz gekommenen Optis, Open Bics und Europes austesten und nach hinten verschieben.

Die am Samstag geplante Clubregatta fand aufgrund des starken Windes jedoch nicht statt und wurde kurzerhand auf Sonntag verschoben. Die Verschiebung war dann auch genau richtig und es konnten zwei Läufe bei idealen Wind- und Wetterbedingungen gesegelt werden.

Die Ehrung der Sieger findet im Zusammenhang mit dem Grünkohlessen am 18.11. statt.

Segler-Club Dümmer E V - Uncategorized - 26

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top