Leuchtwürfel und Rettungsring auf dem Steg montiert

Wer am Wochenende auf der Jahreshauptversammlung war, hat schon die erneuten Veränderungen an unserem Anlege- und Takelsteg vorne gesehen.

Im Bereich der Rettungs- und Trainingsplattform vorne links wurde ein Rettungsring montiert und auf dem rechten Ende des Stegs findet Ihr jetzt erhöht und gut sichtbar einen grünen Leuchtwürfen mit SCD auf den 4 Seiten.

Beide wurden unter hohem körperlichen Einsatz bei “saukaltem” Wetter noch an den Tagen vor der JHV montiert 😉

Und wenn die Wetterlage wieder angenehmer ist, folgt noch der elektrische Anschluss des Leuchtwürfels – und dann wir dieser Abends in sattem Grün mit hellem SCD Signet den Spätheimkehrern den Weg in den Hafen weisen – oder einfach nur gut aussehen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top