Link zum aktuellen Wasserstand auf der Website eingebaut

Aus aktuellem Anlass – der aktuell “etwas längeren” Trockenperiode haben wir auf der Seite mit den Wetterdaten aus unserer Wetterstation und dem Webcam-Bild auch noch einen Link auf den Pegel Schäferhof, der den Wasserstand am Dümmer anzeigt.
Hier gehts zu der Seite ==>

Da liegen wir aktuell bei 36,82m NN, also 38 cm unter dem durchschnittlichen geplanten Wasserstand von 37,20.

Es wird also flach – aber immerhin kommen wir noch auf Wasser. Wer Bilder vom Steinhuder Meer gesehen hat, wo mit mehr als 50cm fehlendem Wasserstand die Boote wortwörtlich auf dem “trockenen” liegen ist froh über die Situation am Dümmer. Hier Bilder von gestern  die das deutlich zeigen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top