Login für den Mitgliederbereich

In diesem Bereich könnt Ihr ein individuelles Login für die Einwahl in unser Extranet für Euch anlegen und könnt außerdem auf die zwei neuen Funktionalitäten “Marktplatz” und “Mitgliederverzeichnis” zugreifen.

Der SCD Marktplatz
Ein Kleinanzeigenmarkt mit Angeboten und Nachfragen, sei es für Schiffe oder Zubehör, aber auch für Crews und alles andere was Euch so einfällt.
In der ersten Phase nur im geschlossenen Bereich des Extranets einsehbar. Wenn alles funktioniert, können wir die Inhalte aber auch nach außen sichtbar ablegen. Und wenn weitere Kategorien gewünscht sind, kontaktiert den Schriftwart 🙂

Das SCD Mitgliederverzeichnis
Wer ist denn das da? Die Frage hört man öfter auf dem Clubgelände.
Damit die neuen und die alten Mitglieder sich besser kennenlernen können, wollen wir ein Verzeichnis der Mitglieder – die sich hier darstellen wollen – im geschlossenen Bereich ablegen – dies gerne auch mit Bildern.
So können wir uns in Zukunft vielleicht besser auf dem Clubgelände erkennen 😉

Anmeldung für schon registrierte Nutzer

Du bist ein nicht eingeloggter Besucher und musst Dich erst anmelden, um dich in unserem Extranet anzumelden, in unserem Marktplatz oder Mitgliederverzeichnis Einträge erstellen oder bearbeiten zu können.

Du hast Dein Passwort vergessen? Hier klicken!

Registrieren (für SCD Mitglieder)

Wenn Du noch keinen Zugang zum Extranet des SCD hast, aber Zugriff haben willst, Marktplatzeinträge oder Mitgliederbeiträge in unserem Portal veröffentlichen willst, melde Dich hier an. Bitte hinterlege die Mailadresse, die dem Schriftwart bekannt ist:
Der Zugang zum Extranet wird nach Prüfung durch den Schriftwart freigeschaltet!
Nach oben scrollen