Lütkenpokal der WG Dümmer mit reiner “SCD”-Teilnehmerschaft

LuettkenPokal-WebBeim diesjährigen Lütkenpokal der WG Dümmer, der wieder vom SeglerClub Lohne-Dümmer ausgerichtet wurde, waren dieses mal nur sieben Segler des SCD als Teilnehmer dabei: Charlotte, Paul, Lorenz, Lotta, Florentine, Keno, Peter.

Die ersten drei Platzierungen wurden durch

  1. Lotta Dahm
  2. Peter Hodde
  3. Paul Blesken

belegt.

Die Veranstaltung beim SCLD war Dank der vielen Helfer wieder super organisiert – selbst betreuende Eltern wurden mit Kaffee und Kuchen sowie mit einem interessanten Rahmenprogramm, dem Rudertreffen des Diepholzer Ruderclubs, verwöhnt 🙂

Einen Dank an den SCLD und die vielen Helfer dafür – und nächstes mal vielleicht auch wieder ein paar Teilnehmer mehr aus anderen Vereinen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top