Matrose Schönfeldt und der Abstieg in die 2. Liga!

Nie mehr 2. Liga – auch wenn das für die meisten Fußball-Vereine unserer Mitglieder aus Osnabrück, Bielefeld oder Münster eine Drohung wäre, weil man ja aufsteigen will.

In der Segelbundesliga wird im letzten Event um den Abstieg auf der Alster heiss gekämpft. Aber der aktuelle Tabellenletzte der Mühlenberger Segelclub hat seine eigene Motivationsstrategie.

Der nicht unbekannte Segelschneider Frank Schönfeldt, der selber aktiv im Segelteam des MSC singt den Verein einfach vorne.

Und vielleicht ermutigt Ihn das ganze ja zu einer neuen CD von Matrose Schönfeldt und den Schwimmwesten 😉

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top