Nebelhorn der Teenys und Laser2

Am Wochenende konnten wir das Nebelhorn der Teeny und Laser 2 mit leider relativ geringer Meldezahl (10 Teenys, 4 Laser 2) durchführen.

Aber trotzdem wurde es eine runde Veranstaltung mit 3 Läufen unter Top-Bedingungen am Samstag und einem verkürzten 4. Lauf am Sonntag bei leichtem Wind.
Sehr schön war dass wir mit Peter & Carl Hodde und Ben Hustert drei ganz Junge SCD-Nachwuchssegler aus der OptiCamp-Truppe kurzfristig für Ihre erste Regatta in der Vorschot im Teeny gewinnen konnten – und das sich unsere etablierten Dümmer Teeny Crews aufteilten und Nachwuchsförderung betrieben.

Hier die Ergebnislisten

Und folgend tolle Bilder von Sabine Stich von der Veranstaltung. Allen Beteiligten nochmal ein Dank.

[AFG_gallery id=’11’]

1 Kommentar zu „Nebelhorn der Teenys und Laser2“

  1. Pingback: Nebelhorn der Teeny’s & Laser 2 weitere Bilder › Segler-Club Dümmer e.V.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top