Neue Optitrainingsgruppe für Anfänger und Fortgeschrittene gestartet!

Am 15.5. traf sich zum ersten mal die neue Optigruppe für die Lembrucher Seeseite, die von unserer Jugendwarting Conny Dahm initiiert wurde.

Unter der Federführung unserer beiden “Coaches”  Christian Lukosch und Tom Oberlies hatten 11 Mädchen und Jungens aus mehreren Vereinen gleich viel Spass miteinander.
Leider konnte wegen zu viel Wind nicht gesegelt werden, aber das kommt dann bei den nächsten Terminen.

Auf jeden Fall hat sich da -angeleitet von Christian und Tom- schnell eine gute Gruppe gefunden, denn auch nach 3 Stunden “Training” hatte alle nach Schluss des ersten Tages nichts anderes zu tun als weiter ausgiebig zusammen den Hafen zu erkunden.
Ein guter Anfang ist also gemacht!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top