Neujahrsempfang

neujahrsempfang-hmuller_4501

Liebe Clubmitglieder,

zu unserem Neujahrsempfang am 18. Januar 2009 begrüßte unser 1.Vorsitzender Heiner Müller 70 Mitglieder und Freunde des SCD mit einer launigen Rede. Besonders haben wir uns über den Besuch zahlreicher Mitglieder des SVGL gefreut.

Heiner Müller stellte unseren neuen Clubwirt Markus von Bredow und seine Frau Beate vor. Diese luden uns zu einem “Dümmerbrunch” am 15. Februar  2009 um 11.00 Uhr nach Schwagstorf ein, um sie, ihre Mitarbeiter und ihren Betrieb kennen zu lernen. Wir danken für die Einladung und freuen uns auf die Besichtigung.

Bei Sekt und O-Saft, Suppe und Canapes waren alle Gäste in nette Gesprächsrunden vertieft.

Das Unwohlsein eines Gastes erwies sich, Gott sei Dank, nur als eine verschleppte Grippe. In der Hoffnung, dass es allen Anderen gut bekommen ist, wünschen wir eine gute Zeit bis zum Saisonstart.

Christiane Peistrup / Jan Hustert

neujahrsempfang-svgl_4501

Nach oben scrollen