Nikolausfeier am 06.12. – Infos und Anmeldung

Nikolausfeier SCD - Copyright Colourbox
Nikolausfeier SCD – Copyright Colourbox

Liebe Segelfreunde,

ein schönes Segeljahr neigt sich dem Ende zu! Der Dümmer See, der jetzt sein Herbstkleid angelegt hat, wird sich bald in einen Wintersee verwandeln und uns zu vielen tollen Aktivitäten, wie Eissegeln, Schlittschuh laufen, Spaziergängen und mehr einladen. Auch ein zarter Hauch von Weihnachtszeit weht schon über den See, sodass wir an unsere Nikolausfeier denken.

Am Samstag, dem 06.12.2014, um 15.00 Uhr begrüßen wir den Nikolaus in unserem Clubhaus.

Bei Kaffee und Kuchen/Torten wollen wir gemeinsam adventlich singen und feiern. Unser Shantychor wird uns wieder mit maritimen Weihnachtsliedern erfreuen. Der Nikolaus bringt wie jedes Jahr Geschenke für die Kleinen und Großen.

Für die Planung benötigen wir eine Anmeldung, die per Post, per Mail oder per Telefon bei Gabriele Bunte bis zum 01.12.2014 erfolgen sollte. Dazu kann der Rückantwortbogen verwendet werden. Damit der Nikolaus über die Kleinen informiert ist, bittet er die Eltern die Namen ihrer Kinder und einige Informationen für das Goldene Buch zu notieren.

Um die Kosten für den Verein niedrig zu halten, bitten wir um Kuchenspenden.
Wer eine Torte, einen Kuchen oder Plätzchen mitbringen kann, möge dieses auf der Anmeldung vermerken.

Über eine rege Beteiligung würde sich der Nikolaus sehr freuen!

Anmeldungen:
per Post:
Gabriele Bunte
Neuwerkstr. 15 a
33729 Bielefeld

per E-Mail: gabriele.bunte@t-online.de
per Telefon: 0521-763474
per Fax: 0521-771400

Anbei für die postalische / Faxanmeldung ein PDF zum Download

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top