Opti- und Teenycamp im SCD läuft

Das Opti- und Teenycamp ist mit 21 teilnehmenden Seglerinnen und Seglern am Montag morgen gut angelaufen.

Bei bedecktem, noch sehr kühlem Wetter konnten die Kinder am Montag und am Dienstag bei ca. 3 Windstärken schon viele Stunden auf dem Wasser verbringen und spannenden und herausfordernde Segelerfahrungen machen.

Gesegelt wurde in drei leistungshomogenen Gruppen: Anfänger, Regattagruppe und Teenygruppe.

Heute (am Mittwoch) haben wir keinen Wind aber Sonne und etwas Wärme – nun sind die Kinder zum Golfen nach Hüde gefahren!

Wir freuen uns noch auf die nächsten zwei Tage und hoffen noch auf etwas Wind am Donnerstag und Freitag!

Conny

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top