Ostern am Gardasee 2019

Auch in diesem Jahr haben sich Ostern viele Kinder und Jugendliche aus dem SCD am Gardasee getroffen, um dort in 5 unterschiedlichen Bootsklassen für die Saison die ersten Trainingseinheiten zu absolvieren.

Im Teeny trainierten Paul mit Florentine Blesken und Charlotte Blesken mit Greta Bödefeld. Sie konnten sich dort der Berliner Trainingsgruppe anschließen, bei sehr guten Segelbedingungen viel dazulernen und viele Kontakte für die Segelsaison knüpfen, so dass die kommenden Veranstaltungen sicherlich ein großer Spaß werden wird.

In der Europe war Katharina Bruns auf dem See anzutreffen, im Laser Radial trainierte Moritz Brand mit seiner Trainingsgruppe.

Charlotte und Amelie Müldner sammelten im Kadertraining Erfahrungen im 29er und Eike Lauszus vertiefte sein Können im Pirat.

Die Bedingungen waren in diesem Jahr einmalig – wir hatten sehr gute Windverhältnisse und die Sonne ließ sich durchgängig blicken.

Wir freuen uns nun auf eine spannende Segelsaison im Norden!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top