Regen und kein Wind – IDM nach 9 Läufen beendet. Max Kohlhoff ist Deutscher Meister

Am letzten Tag -- keine Wettfahrt, aber die Segler nutzen das Happy Hour Zelt als Garage
Am letzten Tag — keine Wettfahrt, aber die Segler nutzen das Happy Hour Zelt als Garage

Nachdem die ganze Woche schon mit Kälte und teilweise Regen “suboptimal” verlief, war der Finaltag am Freitag die Krönung – Dauerregen, Kälte aber dieses mal kein Wind.
Und so blieb das Ergebnis vom Vortag bestehen und Max Kohlhoff ist Internationaler Deutscher Meister der Finns.

  1. Max Kohlhoff
  2. Philip Kasüske
  3. Simon Gorgels

Hier die Ergebnisliste ==>

Ein dank nochmal an die Segler und alle Helfer & Helferinnen im Club die mit viel Zeitaufwand und unter “ungünstigen” Wetterbedingung Ihren Teil zum erfolgreichen Ausgang dieser Meisterschaft geleistet haben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top