SCD beim Schauen und Staunen am Sonntag den 8.4. in Lembruch dabei

Bei der großen Gewerbeausstellung “Schauen und Staunen in Lembruch” am Sonntag den 8. April ist auch der SCD mit einem Stand vor Ort von 10:00 bis 18:00Uhr vertreten.

Wir stehen mit unserem Stand am Parkstreifen gegenüber dem Segel- & Freizeitstore von Fricke & Dannhus an der Großen Straße.

Wir werden Schautafeln über unseren Club uns seine Angebote informieren, werden einen unserer OpenBics ausstellen und mit 1-2 Personen vor Ort jeweils die Fragen der Interessenten beantworten.

Außerdem werden wir den Besuchern vor Ort anbieten einfach mal direkt zu uns in den Hafen einladen und auch dort werden vor Ort Ansprechpartner sein um unseren Club und seine Angebote zu erläutern.

Also kommt gerne bei uns am Stand vorbei.
Und wenn Ihr Interessierte Freunde und Bekannte habt, weist sie auf die Möglichkeit sich dort über den SCD zu informieren hin.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen