Die SCD Fahrradtour findet am 19.06.2020 statt

Am Samstag, den 19. Juni findet unsere diesjährige Fahrradtour statt. Natürlich Corona konform und mit Abstand.
Aktuell warten wir für die genaue Detailplanung, die Entwicklung der Inzidenz ab. Weitere Informationen zum Ablauf folgen also noch, wenn wir etwas “weiter” sehen können.

Wir treffen uns um 14 Uhr am Clubhaus des SCD.

Ich freue mich auf eine zahlreiche Teilnahme, Anmeldungen bitte unter 0170/90 10 681 oder fahrradtour@segler-club-duemmer.de.
Natürlich ist auch in diesem Jahr unter den Corona-Bedingungen eine Anmeldung zwingend notwendig! Denn wir brauchen sowohl die genaue Anmeldezahl als auch die Anschrift der Teilnehmer! Also bitte vorab unter den obenstehenden Kontaktdaten anmelden.

Bis Samstag

Annette Lückertz-Lauszus

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top