SCD “PiratInnen” erfolgreich auf Raubzug vor Chile

Anne Christin Wietfeld und Katharina Emptmeyer haben beim WorldCup der Piraten vor der 150000-Einwohner-Stadt Valdivia in Chile eine Menge männlicher Segler erfolgreich niedergerungen.

Mit dem hervorragenden 5. Platz von 45 Teilnehmern und als beste Damen-Crew,  mit einem Tagessieg und zwei 2.Plätzen verabschiedeten sich die beiden mit Ihren Ehemännern als Betreuer aus Chile.  Und kamen erschöpft aber voller interessanter Eindrücke Anfang der Woche nach 32 Stunden Rückreise wieder in Bielefeld, bzw. Osnabrück an.

Durch die hervorragende mediale Begleitung der chilenischen Veranstalter konnten auch die daheim gebliebenen in Twitter, Facebook, YouTube und auf der Website genau verfolgen was passierte und wie letztendlich der “OberClown” Frank Schönfeldt mit seiner Frau Sany am letzten Tag noch eine einheimische Vater/Sohn Crew vom Spitzenplatz verdrängte und WorldCup-Sieger wurde.

Alle Infos, Bilder, Videos und Resultate hier

Und vielleicht können die beiden, wenn etwas Ruhe eingekehrt ist, ja nochmal einen kurzen Bericht für die Website verfassen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top