SCD Wintervortragsprogramm auf nächstes Jahr verschoben

Wer auf der Website im Terminkalender oder im aktuell per Post versandten Achteraus auf den Terminplan geguckt hat, findet da zwei Termine für Februar und März eingetragen:

  • 19.02. Vortrag: Midsummersail Juliane und Uwe Barthel – verschoben
  • 26.03. Vortrag: Fahrtensegeln mit Klassischen Jollenkreuzern – Wolfgang Kruse – Gernot Kretschmar – verschoben

Ein weiterer externer Vortrag war eigentlich noch für den Dezember 2021 geplant. Aber die Umstände in der Pandemie haben unsere Planungen leider “gestört”.

Deswegen haben wir jetzt beschlossen, die gute Idee des SCD Wintervortragsprogrammes komplett auf den nächsten Winter zu verschieben. In der Hoffnung, das es da weniger oder keine Probleme mit Corona gibt und von Euch dann unsere Idee entsprechend angenommen wird.
Das gilt auch für den am 26. März geplanten Vortrag von Wolfgang Kurse und Gernot Kretschmar – der auch auf die nächste Wintersaison verschoben wird.

Wir hoffen, das das neue geplante Angebot dann entsprechend von Euch angenommen wird und würden uns freuen wenn Ihr Ideen für weitere Vorträge habt und uns da etwas “zuliefert” 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top