Bericht-SCD-RCLaser

Schöner Bericht über die RC-Laser IDM im SCD

Bericht-SCD-RCLaser Es ist ja immer wieder eine Bestätigung für einen ausrichtenden Verein einer Regatta oder Meisterschaft wenn sich Teilnehmer positiv darüber äußern.

Man kann es dann als Bestätigung dafür nehmen, das sich der große Aufwand von Verein und den handelnden Personen der betrieben werden muss,  auch lohnt.

Und so freuen wir uns über den schönen Bericht von Bernd Blohm vom SVAOe über seine Teilnahme bei der diesjährigen Internationalen Deutschen Meisterschaft der RC Laser und sein für uns sehr positives Fazit:

Mein Dank geht an die vorbildliche Organisation des SC Dümmer! Hier zeigten sich Jahrzehnte Regattaerfahrung incl. der „Landbetreuung“ im Clubhaus mit bester Verköstigung an 2 Abenden!

Hier geht es zum interessanten und amüsanten Erlebnisbericht von Bernd
Internationale Meisterschaft der RC-Laser 2017

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen