Schon 3 Meldungen für die B-Wertung bei der Dümmerwoche – da geht noch was!

duemmerwocheWir haben es ja schon geschrieben. In diesem Jahr versuchen wir die Dümmerwoche der P-Boote vor allem auch für die älteren 15qm Jollenkreuzer (B-Wertung) attraktiv zu machen. Dieses mal werden die Kurse nur auf eine Segelzeit von 30 Minuten ausgelegt. So das auch die Klassiker schneller durch sind. Außerdem gibt es innerhalb der B-Wertung Extra-Preise!

Und so haben wir jetzt schon 3 Meldungen in der B-Wertung (von insgesamt schon 16) – aber da geht doch noch vielleicht was. Macht mit und meldet. Ihr segelt gegen die beste & lustigste Frauencrew unter uns, gegen die mehrfachen Gewinner der Dümmer B-Wertung mit Ihrem Klassiker G 674 und gegen zwei sehr lustige und rüstige P-Boot Senioren.

Also schnell melden und Spaß haben!

Hier die aktuelle Teilnehmerliste

Hier gehts zur Online Meldung – wenn’s Probleme gibt kann im Notfall aber auch vor Ort noch gemeldet werden. Wobei es für unsere Planung natürlich sinnvoll ist einen Vorlauf zu haben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top