Silbersegel der P-Boote im SCD

Am Wochenende fand das traditionelle Silbersegel der 15qm Jollenkreuzer im SCD statt – das dieses Jahr auch gleichzeit die niedersächsische Landesmeisterschaft war.

Leider war das Melderergebniss mit insgesamt 11 Crews etwas mau, gerade auch bei den B-Booten wo Wolfgang Kruse und Werner Schäper alleine unterwegs waren – hier hätten wir ja auch noch ein paar mehr P-Boote im Hafen gehabt.
Gebt euch einen Ruck – die nächste Chance ist die Dümmerwoche im SCD, dort werden extra nur 30 Minuten Läufe gesegelt.

Bei 2 eher ruhigen Wettfahrten am Samstag und 2 Läufen mit deutlich mehr Wind am Sonntag standen die folgenden Crews auf dem Podest:

  1. Thomas Gote / Kai Wolfram (5 Pkt.)
  2. Jan Hustert / Morten Häger (6Pkt.)
  3. Thomas Budde / Jochen Wolfram (8 Pkt.)

Sieger in der B-Wertung wurde Wolfgang Kruse / Werner Schäper auf der GER 674.

Ergebnisliste

Und dank Beate Bruns haben wir auch schon eine große Anzahl von Bildern von der Veranstaltung auf Flickr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top