Silbersegel der P- Boote im SCD

SilbersegelAm Wochenende hat das Silbersegel der P-Boote im SCD stattgefunden.

17 Crews gingen unter der Wettfahrtleitung von Hendrik Hustert und seinem Team bei östlichen Winden auf die Bahn und konnten 4 interessante Wettfahrten segeln.

Aufgrund des leistungsmäßig sehr dichten Feldes und der schwierigen Ostwindlage wurde das Feld sehr durcheinander gewirbelt und alle waren froh das es einen Streicher gab.

Silbersegel-SCD2016Vorneweg waren aber souverän Jan Hustert (SCD) / Morten Häger (SCL) mit der Serie 1, 2, DNC, 1. Es folgten Jens Dannhus (SCD) / Jörg Rüterhenke (FSC) und Thomas Budde (SVH)/Jochen Wolfram (SCC).

Alle Ergebnisse findet Ihr hier

Und tolle Bilder von Sabine Stich hier

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top