SKS 2012 – Segeln – Kegeln – Schiessen

Sieger und Hauptpreisgewinner

Nach zwei schönen Tagen mit Kegeln und Schießen gestern und Segeln heute, ist die SKS heute zu Ende gegangen.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen 12 Mannschaften sowie den Helfern vom BSC und SCC bedanken.

Dank auch an die Gastronomie des SCD für die gute Verpflegung am Samstagabend.

Gewonnen haben Wolfram und Anne Pilgrim vom SCC. Das Wochenende in Hamburg ging an Klaus Bunte und Malte Wietfeld vom SCD/SVGL.

Wir freuen uns auch sehr auf den Bericht von unserem drittplatziertem Ebi Nalop.

Im nächsten Jahr wird es wieder eine SKS geben. Macht ordentlich Werbung. Ich freue mich auf viele Teilnehmer.

Mit sonnigen Seglergruß
Torsten Dick

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top