Spektakuläre Bilder vom Segeln

Immer wieder gelingt es den Jungs und Mädels von www.segelreporter.com spektakuläre Bilder uns Videos im Netz zu finden.

Hier ein ganz besonders von den 18-Footern vor Auckland Harbour. Und wie schreibt Segelreporter so passend:

“Die Jungs liegen vorne. Meilenweit. Und dennoch setzten sie immer wieder bei jeder Runde den Gennaker.
Ein seriöser Wettkämpfer würde sagen: Bekloppt! Zu viel Risiko. Einfach das Rennen sicher nach Hause schaukeln.
Aber die Crew hat zu viel Spaß, oder will der Heli-Crew etwas bieten. Unfassbar, wie sie das Teil mit der riesigen Blase aufrecht halten, während die Kollegen einen Nose Dive nach dem anderen hinlegen und über den Parcour purzeln!”
Da kann man sich nur anschließen, aber guckt einfach selber:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top