Sturm Eugen am Dümmer – kleinere Aufräum- und Befestigungsarbeiten nötig

Heute ist Eugen, das Sturmtief auch über die Dümmerregion gezogen.

Und zum Glück waren Eike Lauszus und unser Haus- & Grundstückswart Michael Schönemann vor Ort und konnten “eingreifen.

Einige Boote waren nicht vernünftig befestigt oder Festmacher waren “altersschwach”. So mussten an einigen Schiffen defekte Leinen mit dem Bestand aus der Segelkammer ausgetauscht, bzw. gesichert werden. Auch vorne die Katamarane und Jollen neben der Slipanlage mussten teilweise noch zusätzlich gesichert werden.

Nochmals einen herzlichen Dank an die beiden.

Hier einige Bilder von den “Sicherungsarbeiten”.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen