Taufe unseres zweiten OpenBics “Biggy Two”

dav

Am Samstag war die Taufe unseres zweiten OpenBics ” Biggy Two”. Bei April Wetter im Mai hatten sich einig hargesottene getroffen und tauften unser zweites, neues Jugendboot.

Und nachher konnten wir es bei einigen unserer Jugendlichen Segler dann schon in Aktion sehen.

Denn trotz kalten und stürmischen Wetter waren einige hartgesottene Aktive beim Optitraining mit Ihren Optis und den OpenBics auf dem Wasser.

Die Jugendregatta fiel dann aber besser doch dem starkem Wind zum Opfer 🙂

Und parallel war auch mal wieder der niedersächsische Landeskader im Teeny vor Ort und trainierte aktiv – natürlich auch bei Wind und schlechtem Wetter.

Hier einige Bilder von Klaus und Thomas Bunte

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top