Termininfo: Gemeinsames Absegeln von SCD und SVGL am 15. Oktober!

Für alle als Info vorab. Die  SVGL und der SCD  wollen gemeinsam am 15.10.2011 ein Absegeln feiern.

Da die Planung noch läuft, werdet Ihr die genauen Details hier in der nächsten Woche erfahren, aber blockiert euch schon mal den Termin 😉

1 Kommentar zu „Termininfo: Gemeinsames Absegeln von SCD und SVGL am 15. Oktober!“

  1. Wilhelm Beckmann

    Die Idee des gemeinsamen Absegeln finde ich auch prima, die Wettfahrtgemeinschaft lädt schon seit vielen Jahren alle Dümmersegler dazu ein, in diesem Jahr auch am 15. Oktober ist Start um 14.00 Uhr, nach dem Absegeln des Dümmerdreiecks ist Ziel in Dümmerlohausen. Da auch die nicht organisierten Segler eingeladen sind, ist die Veranstaltung immer wieder auch eine Demonstration der Anliegen aller Segler am See. In diesem Jahr ist dieser Charakter besonders wichtig, sollte unser Protest gegen die Verelendung unseres Dümmer Erfolg haben.

    Daher mein Aufruf: nehmt alle mit vielen Booten am Dümmerdreieck der WGD teil!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top