Terrasse des SCD ist nun auch fit für die Saison 2015

SCD-Clubhaus-Stuehle-06Die in die Jahre gekommenen Stühle unserer Terrasse waren an vielen Stellen beschädigt und etliche Stühle mussten aus Sicherheitsgründen in der vergangenen Saison aussortiert werden.

Also begann der Vorstand nach geeigneten Stühlen und Tischen zu suchen. Durch Zufall haben wir in einem Golfclub im Münsterland Tische und Stühle eines deutschen Herstellers gesehen, die uns auf Anhieb gefielen.

Über den Hersteller haben wir in Osnabrück den zuständigen Vertriebspartner ermittelt und dort eine Vorauswahl verschiedener Stühle getroffen. Etliche Clubmitglieder haben dann auf der Terrasse eine Sitzprobe gemacht.
SCD-Clubhaus-Stuehle-02Die Entscheidung war eindeutig – der Stuhl Catena von der Fa. Sieger. Das champagnerfarbene Gestell und der beige-textile Sitzbezug passen mit den moccafarbenen Tischplatten in Schieferoptik hervorragend zu den Platten auf der Terrasse.
Insgesamt wurden 34 Stühle und 9 Tische angeschafft

Das herrliche Wetter am ersten Mai-Wochenende lockte viele Gäste auf die Terrasse.

Einhellige Meinung der Gäste – guter Sitzkomfort (auch ohne Polster) und tolle Optik.

Bilder: Sabine Stich!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top