Unser Achteraus – der Jahresrückblick auf die Saison 2017 steht als Druck, bzw. Online Zeitung bereit

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung gab es einiges zu berichten, da wir im letzten Jahr ja viele der geplanten Maßnahmen schon umsetzen konnten.

So wurde auch unser Jahresrückblick auf die Saison 2017 etwas umfangreicher – und erhielt mit “Achteraus” auch einen eigenen Titel.

Wie bisher ist dabei die Idee, einen Rückblick auf die vergangene Saison zu machen und die sichtbaren und auch die weniger sichtbaren Aktivitäten aufzuzeigen die der Verein & Vorstand für Mitglieder und Gäste getätigt hat. Und natürlich auch Werbung für unseren Verein zu machen.

Und dank vieler Inserenten konnten wir das ganze auch noch kostenneutral – trotz doppelter Seitenzahl und hochwertiger Gestaltung – produzieren.

Der Achtaur liegt für alle interessierten im SCD aus – und für diejenigen die so schnell nicht ins Clubhaus kommen, findet Ihr diesen hier online zum Download (13,2 MB) hier als Blätterkatalog zur Ansicht:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.yumpu.com zu laden.

Inhalt laden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen