Das neue Kranzkreuz an seinem Bestimmungsort

Unser neue Krankreuz – Wieder ein Schritt mehr in Richtung Sicherheit

Das neue Kranzkreuz an seinem Bestimmungsort
Das neue Kranzkreuz an seinem Bestimmungsort

Nachdem unser bisheriges Krankreuz in die Jahre gekommen war, musste aus Sicherheitsgründen und um eine offizielle Prüfung und Zulassung zu erhalten, unbedingt ein neues Krankreuz her.

Und zum Glück fanden sich die unten stehenden, ausführenden Unternehmen die den Verein aktiv unterstützt haben.
So wurde die Lasttraverse nach unseren Vorgaben und den derzeit gültigen Normen für Lastaufnahmemittel berechnet, konstruiert und gefertigt und ist mit der entsprechenden Konformitätserklärung und dem CE- Kennzeichen versehen.
Mit den neuen Gurten, die im vergangenen Jahr von der Fa. Dreckshage gestiftet wurden, hat der SCD nun eine komplett geprüfte Krananlage.
Unser altes KranzkreuzWir danken den ausführenden Unternehmen:

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top