Unser Shanty-Chor braucht Unterstützung

Nicht, daß die Stimmen plötzlich nicht mehr wollten, aber:

Im Verlauf der letzten Jahre ist der Chor aus unterschiedlichen Gründen, wie auch immer, kleiner geworden.

Da sollten wir gemeinsam im neuen Verbund SCD/SVGL gegensteuern: Unser Chor braucht mehr Stimmen, zusätzliche Sänger. “Singen kann jeder”, der eine mal etwas besser als der andere, so ist das auch jetzt schon. Na und?

Schaut Euch den Chor auf unserer SCD-Internet-Seite an. Da ist eine Menge kameradschaftlicher Spaß unter Seglern dabei, so wie jeder kann und mag. Was sagen die Jungs da über sich: “Die singenden Segler vom Dümmer”, Shanty-Chor Grawiede-Lembruch (SCD/SVGL, SVGL/SCD, wie man möchte).

Psst, nicht weitersagen: Inzwischen mehr die früheren Segler, heute einige nur noch “Sänger”. Übungsstunden wieder ab März/April 2017 freitags, um 19 Uhr bei Diers in Lembruch. Keine Angst: Kein “Reisechor”.

Also bitte, ihr Badewannen-Karuso’s aus dem SCD: Macht mit, versucht es wenigstens einmal. Der Chor “wartet” auf Mitglieder aus dem SCD, freut sich auf euch. Wer möchte, dem schicken wir gern unseren Jahresbericht 2016.

Weitere Auskünfte bei Chorleiter Hans Bunte, Telef. 0521-85 38 3, e-mail: hans@bunte-tk.de, Siegfried Gromm, Tel. 05206-32 39, und 05447- 16 16, e-mail.: Siegfried_Gromm@web.de .

Tschüß (der Hamburger meint damit: “auf Wiedersehen), bis bald.

Euer Siegfried Gromm

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top