Unsere Jugend Unterwegs!

Hier einige Ergebnisse und Bilder der Regattaaktivitäten von Moritz und Jonas Brandt

Moritz war in Workum zur DYR – Dutch Youth Regatta und wurde dort Sieger in der Silber-Fleet!

Ergebnisse ==>>

Und auch bei der DODV – Blütenregatta beim ZSK am Zwischenahner Meer war Moritz aktiv und wurde 3. in der Opti-B

Hier ein Bereicht und ein paar Bilder dazu ==>>

Desweiteren hat Moritz die Haubentaucher-Regatta (26 Starter)in der Opti B gewonnen und ist beim Silbernen Opti in Kiel 12. von 98 geworden.

Jonas war erfolgreich bei der Niedersächsischen Landesjugendmeisterschaft im SVH und wurde dort 2. bei den Laser Radial.

Bericht und Foto Jugendmeisterschaft im SVH ==>>

Und jetzt steht für Jonas die Kieler Woche an.

Moritz und Jonas Brandt!

[nggallery id=11]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top