Viel geschafft – Arbeitsdienst am 06. April

Am Wochenende fand der erste große Arbeitsdienst statt – und aufgrund der Umbauten über den Winter hat dazu geführt das sehr viel zu tun war.

Die Segelkammer musste wieder eingeräumt, die komplette Motorboot- und Regatta-Ausstattung in die neue Motorbootgarage eingeräumt werden, das Regattabüro wieder eingerichtet werden – und die “normalen” Tätigkeit wie Gartenarbeiten, Reinigungs- und Renovierungstätigkeiten (z.B. im Jugendraum) usw. lagen an.

Zum Glück hatten wir eine reichliche Helferschar – die nach viel Arbeit dann mittags von der Gastronomie mit einer leckeren Suppe zur Pause gerufen wurden.

Wir haben in die Arbeitsdienstliste alle Personen eingetragen die angemeldet waren oder die wir bewusst wahrgenommen haben. Wir bitten alle die dabei waren im Extranet zu prüfen ob Sie eingetragen sind – wenn wir vergessen oder übersehen haben, nutzt bitte das Meldeformular für den Arbeitsdienst und meldet sich darüber.

Und so konnte viel geschafft werden – hier einige Bilder.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top