Voller Einsatz unserer Teeny-Crews

Teeny IDM Start: Bildrechte JPS - Jens Schröder SVH
Teeny am Start: Bildrechte JPS – Jens Schröder SVH

Am Wochenende war im BSC wieder der Dümmer Teeny-Cup – aber die Meldezahlen waren anfangs etwas “kritisch”.

So gingen unsere Teeny-Crews und vor allem  ein aktiver Teeny-Vater – Marco – eifrig ans Boote sammeln und telefonierte durch Deutschland und am Dümmer. Und das mit Erfolg.

Als es dann noch eng wurde teilten sich unsere arrivierten Teeny-Crews einfach auf, um mehr Boote aufs Wasser zu kriegen.

Und so gingen von 11 Teilnehmer 3 reine SCD Teeny-Crews auf Wasser. Charlotte Müldner wurde mit Rieke Amshoff 2., Amelie Müldner und Sveja Bunte 4.

Besonders toll war das mit Paul und Charlotte Blesken zwei ganz junge Teilnehmer des Opticamps vom letzten Jahr ihre erste große Teeny Regatta segelten und bei 2-5 Windstärken problemlos alle 4 Läufe durchhielten und auf dem 10. Platz landeten. Ein toller Einstand!

Bilder folgen noch

Ergebnisliste

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top