Vorab als Ankündigung: Das Scheunenfest naht!

Viele werden sich noch an das gemeinsame Scheunenfest von SVGL und SCD im Jahre 2010 erinnern.

Und jetzt ist es wieder bald soweit. Am 22.09.2012 beginnt ab 18.00 Uhr das diesjährige Scheunenfest in Friedrich Eickhoff’s Scheune in Lembruch.

Weitere Details folgen noch …

… vorab aber schon einmal der Hinweis das auch für Musik gesorgt ist. Laut Gerüchten beginnt ein DiskJockey bevor uns Public Subway als Liveband einheizen wird. Also Musik für Jung und Alt.

Wer mit Public Subway nichts anfangen kann, kennt aber vielleicht Sebastian Bunte, der dort – wenn er nicht mit seinem Pirat oder auf dem P-Boot Regatten segelt – als Sänger aktiv ist.
www.public-subway.de oder https://www.facebook.com/PublicSubway

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top