Warm und lecker – Grünkohlessen und Sportlerehrung finden mit neuer Heizung und leckerem Essen als 3G Veranstaltung (nach aktuellem Stand) statt!

Auch wenn noch nicht alle Arbeiten abgeschlossen sind – ist der Umbau der Heizung schon so weit vorangeschritten, dass die Clubräume oben fertiggestellt und beheizbar sind. Sodass einem gelungenen und vor allem “warmen” Grünkohlessen nichts mehr im Weg steht.

Auf Basis der am 11. November aktualisierten Coronaverordnung des Landes Niedersachsen wird das Grünkohlessen – nach heutigem Stand – noch als 3G Veranstaltung durchgeführt

Aktuell liegt der Landkreis Diepholz noch nicht 5 Werktage über einer 100er Inzidenz, so dass wir nach “heutigem” Kenntnisstand noch von 3G als Vorgabe ausgehen.
Es ist aber möglich – und von uns schwer vorauszusagen – dass auch kurzfristig aufgrund der aktuell steigenden Coronazahlen auf 2G verschärft werden könnte.

Die Anwesenheitsüberprüfung und -dokumentation der Kontaktdaten erfolgt über das Einloggen mit der Corona-Warn-App des Bundes – unsere Gastronomie hat entsprechende QR Codes generiert. Das Einchecken erfolgt bitte direkt am Eingang.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top