Wieder Top-Ergebnisse der SCD Teeny Crews

In der Himmelfahrtswoche fand wieder das jährliche Teeny-Trainingslager mit anschließender Regatta Kellersee-Trophy in Malente statt.

Bei starkem Wind konnten nur 3 der geplanten 6 Wettfahrten gesegelt werden und vorne waren drei Crews – davon 2 mit SCD Beteiligung – ganz eng beeinander. Hier das Zitat aus dem Bericht der Klassenvereinigung dazu:

Mit deutlichem Abstand vor dem Feld, untereinander nur durch je einen Punkt getrennt, sicherten sich Jona Lotta Hahn und Svea von Raden (SVSE), Greta Bödefeld und Theo Blesken (SCD) sowie Malte Gottfriedsen und Florentine Blesken (KAR)/SCD) die Plätze eins bis drei.

https://www.teeny-kv.de/news/allgemein/665-trainingslager-und-kellersee-trophy-in-malente.html

Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg.

Siegertreppchen Kellersee Trophy

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top