Zur JeKaMi melden – und trotzdem bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung dabei sein ist möglich.

Von Jan Hustert haben wir folgenden Hinweis und Bitte erhalten:

Am Wochenende findet die JeKaMi-Regatta (Jeder Kann Mitmachen – Yardstick) beim SCL statt.
Bis jetzt haben nur wenige Segler vom SCD gemeldet. Mit besonderer Rücksicht auf die am Sonntagmorgen stattfindende Versammlung hat der ausrichtende Verein SCL entschieden, den Start am Sonntag auf 13.00 Uhr zu legen. So soll es uns ermöglicht werden, alle Rennen zu segeln.

Meldungen sind über den folgenden Link noch möglich:
https://www.raceoffice.org/entrylist.php?eid=179333780962bac012e6a06

Wir freuen uns, wenn der SCD hier gut vertreten wird.

Jan Hustert

Das heißt Ihr habt die Möglichkeit an der außerordentlichen Mitgliederversammlung teilzunehmen – die ja aufgrund der geringen Zahl der Tagesordnungspunkte sehr schnell gehen sollte – und anschließend noch bei der JeKaMi mitzumachen.

Das Bild oben zeigt übrigens die SCD Teilnehmer:innen bei der letzten JeKaMi 2021.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top