Ansegeln 2024 am 27. April

Wie jedes Jahr starten wir offiziell die Wassersaison mit dem Ansegeln am Samstag, den 27. April um 15:00 Uhr auf dem Wasser.

Bei Schlick haben wir wieder für 15:00 Uhr einen Auswanderer bestellt – freuen uns aber natürlich über jeden von Euch der mit eigenem Boot auf dem Wasser teilnimmt.

An diesem Wochenende ist etwas mehr Rücksichtnahme notwendig – denn zeitgleich ist das erste Opti- und Teenytraining unserer Jugendabteilung und findet die Internationale Deutsche Meisterschaft der RC Laser bei uns am Club statt. Und bei den RC Lasern natürlich auch auf dem Steg.

Nach einer Tour über den Dümmer treffen wir uns dann zum gemütlichen Beisammensein und Klönschnack am Clubhaus.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen