Eike Lauszus bei Landesjugendmeisterschaften im Norden erfolgreich

Eike Lauszus war an den letzten beiden Wochenenden bei den Landesjugendmeisterschaften in Hamburg und Schleswig-Holstein im Piraten sehr erfolgreich unterwegs.

In Hamburg wurde er beim Hamburger Jugend-Seglertreffen am 25./26.08. beim NRV mit seiner Vorschoterin Fenna von Ohlen insgesamt 2.  von 14 Crews.

Und letztes Wochenende wurde er zusammen mit Jules Tronquet (Segel-Club Münster) bei der Schleswig-Holsteiner Landesjüngsten- und Landesjugendmeisterschaft 2018 klarer Sieger mit 4 ersten Plätzen bei 11 Mannschaften.

Hamburger-Jugenseglertreffen-2018
Größe : 21.8 kB Format : PDF

SH-Landesjugendmeisterschaften-2018
Größe : 10.7 kB Format : PDF

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top