Gutes hat Tradition im SCD – unser jährliches Grünkohlessen

Es ist wieder soweit – das herbstliche Wetter macht Lust auf was Deftiges. Michaela und Gudio tischen auf:

Deftiger Grünkohl mit Kasseler, Pinkel, Mettwurst und Bauchspeck, dazu Salz- und Bratkartoffeln

Das Essen wird als Buffett serviert – zu einem Preis von 14,50 €

Wann: Samstag, 17.11.2018 um 19 Uhr

PS: Für alle diejenigen, bei denen Grünkohl nicht ganz oben auf der Speisekarte steht aber dennoch gerne dabei sein möchten, gibt es natürlich eine Alternative.

Anmeldungen bitte bis zum 14.11.2018 unter: mit dem untenstehenden Formular, per Mail: veranstaltung@segler-club-duemmer.de oder Mobil 0170 495 7508.

Und noch ein Hinweis für unsere Regattasegler – wir können bei der Sportlerehrung natürlich nur die Segler ehren, von denen wir wissen. Also eine Info in unserem Formular oder in der Mail würden uns helfen 😉

Grünkohlessen & Sportlerehrung

Grünkohlessen & Sportlerehrung

Wir nehmen am Grünkohlessen und der Sportlerehrung teil.

Nennung Regattasegler

Wird gesendet

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top