Kurzbericht zum Bosseln, Abendessen und Jahreshauptversammlung

Am Wochenende war so einiges los im SCD. Sowohl das Bosseln, das anschliessende Abendessen als auch die mit ca. 90 Personen gut besuchte Jahreshauptversammlung mit anschliessendem Neujahrsempfang fanden statt. Aber nacheinander:

Bosseln

Das ging am Samstag waren 16 Personen mit dem Bosselwagen unterwegs und hatten bei herrlichem Sonnenschein einen wunderschönen Nachmittag – vielleicht findet sich ja jemand der einen kurzen Bericht darüber schreibt und vielleicht auch Bilder hat.

Abendessen

Um 18:30 traffen sich dann die Bossler und einige andere Clubmitglieder zum Abendessen bei Michaela und Guido.
Und das ganze war ein gelungener und wohlschmeckender gastronomischer Saisoneinstieg – so gerne weiter 😉

Jahreshauptversammlung & Neujahrsempfang

Das Clubhaus füllte sich dann am Sonntag morgen schnell und ca. 90 Mitglieder und Gäste nahmen an der JHV teil und hörten den Bericht des Vorstandes zum Jahr 2018 und die Informationen über die Planungen im Jahr 2019.
Wir werden aber nochmal ausführlicher und gesondert über die Jahreshauptversammlung berichten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top