Achteraus 2018 – der Jahresrückblick auf die Saison 2018 jetzt auch als Online Zeitung

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung gab es  ja einiges von der Umsetzung der Maßnahmen berichtet. Und auch im sportlichen Teil gab es mit der Junioren-Euro der Piraten einiges zu berichten.

Deshalb mussten wir unseren Jahresrückblick auf die Saison 2018 nochmals etwas umfangreichergestalten.

Es bleibt natürlich die Idee, einen Rückblick auf die vergangene Saison zu machen und die sichtbaren und auch die weniger sichtbaren Aktivitäten aufzuzeigen, die der Verein & Vorstand für Mitglieder und Gäste getätigt hat.

Und natürlich auch dazu aktiv Werbung für unseren Verein zu machen – und das Feedback aus dem letzten Jahr und die resten Rückinfos aus diesem Jahr zeigen, der Achteraus kommt auch als Werbemedium für den SCD sehr gut an.

Und dank vieler Inserenten konnten wir das ganze auch dieses Jahr kostenneutral produzieren.

Der Achteraus liegt für alle interessierten im SCD und an anderen öffentlichen Stellen rund um den Dümmer aus – und für diejenigen die so schnell nicht ins Clubhaus kommen, findet Ihr diesen hier als Blätterkatalog zur Ansicht:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.yumpu.com zu laden.

Inhalt laden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen